Fremdenergien erkennen & auflösen

Fremdenergien erkennen, Fremdenergien auflösen | Naturheilungszentrum

Wie du Fremdenergien erkennen kannst:

Leidest Du an körperlichen, seelischen oder sozialen Problemen? Hast Du das Gefühl Deine Beschwerden werden nicht besser, egal was Du schon ausprobiert hast, sei es medizinisch oder alternativer Natur?  

  • Hast Du ein Grippegefühl, Kopf- und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsschwierigkeiten usw?
  • Klagen Dich Albträume?
  • Ist Dir immer kalt?
  • Meditieren fällt Dir schwer? 
  • Tust Du Dinge, die Dir gar nicht entsprechen
  • Hat sich Dein Äußeres Erscheinungsbild negativ verändert?
  • Hast Du einen erhöhten Herzschlag oder sogar Herzrasen, Sehschwäche, Kopfschmerzen und Nackensteifigkeit?

Es reicht, wenn Du eine Frage mit Ja beantworten kannst. Du solltest prüfen lassen, ob sich Fremdenergien bei Dir angesammelt haben. 

Viele Menschen verzweifeln dann, wenn die Ärzte sagen: ich kann nichts finden, ist alles in Ordnung oder auch sämtliche Therapien schlagen nicht an.  

Solche Zustände können über Jahre und Jahrzehnte andauern. Mittlerweile sind die ursprünglichen Beschwerden zu eigenen Krankheitsbildern geworden. Eigentlich weiß man, „da stimmt etwas nicht mit mir. Das gehört nicht zu mir, aber niemand hat diese Vermutung bestätigt“. Das Vertrauen zu Ärzten und anderen Therapeuten fällt immer schwerer, die Lebensqualität hat sehr nachgelassen. 

Viele Menschen werden Erwerbsunfähig oder sogar Frührentner. 

Als Geistheilerin diagnostiziere ich diese Symptomatiken mit einem anderen Wissen. Durch meine Erfahrungen seit über 23 jähriger Tätigkeit mit den oben beschriebenen Symptomen, behandle ich diese Menschen auf Fremdenergien. Dazu mehr..

Was sind Fremdenergien?

Wie das Wort schon verrät sind es Energien, die Dir fremd sind, also nicht Deine eigenen. Sie belasten Dein Energiesystem so sehr, dass Du Symptome haben kannst, wie in den Fragen oben formuliert. 

Um heraus zu finden, ob diese Symptome durch Fremdenergien hervorgerufen werden, prüfe ich durch meine Wahrnehmung, ob es daran ist. 

Folgende Ursachen werden in der Diagnosefindung berücksichtigt:  

Diese Fremdenergien können durch Verstorbene hervorgerufen werden, Seelen, die umherirren, durch Flüche, über schwere Krankheiten nahestehender Menschen, durch Geistesgifte wie Neid, Missgunst, Eifersucht etc, 

Kurz gesagt: es sind Energien, die gottlos sind. 

Die Folgen

Die Besetzung Deines eigenen Energiesystem und Deiner Seele kann sehr schwerwiegende Folgen haben: die Energien können sich im Körper manifestieren und zu Krankheiten führen, Du führst nicht Dein eigenes Leben, weil fremde Gedanken Dich beherrschen und Dein Leben geht in eine Richtung, die nicht Deinem Lebensplan entspricht. 

Wie du Fremdenergien auflösen kannst

Um diese Fremdenergien loszuwerden bedarf es einer gründlichen energetischen Reinigung von Körper, Seele und Geist inklusive der Chakren

Das ist die Vorraussetzung für weitere Behandlungsschritte, um die anderen Symptome im körperlichen, seelischen und sozialen Leben loszuwerden.  

Für solch eine Grundreinigung reicht erstmal ein Zyklus in der Fernbehandlung. Dann kommt es auf weitere Erscheinungsbilder an, die immer individuell zu sehen sind. 

Eine Grundreinigung mit Deiner eigenen Vermutung, Deine Beschwerden könnten Fremdenergien sein lohnt sich in jedem Fall.

Therapie Zentrum Naturheilungszentrum

Weitere Inforrmationen bekommst du von mir persönlich.

Deine Heilpraktikerin Karin Strelau-K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

d

Welcome to Reina

Step into a true oasis of digital beauty we devised for your new beauty center, resort or spa website.

Monday to Friday 09:00 - 20:00 hrs
Saturday 09:00 - 18:00 hrs
Sunday 09:00 - 18:00 hrs